Schülercafé

Umbau und Neueröffnung des Schülercafés
wie sich vielleicht bereits herum gesprochen hat, wird das Schülercafé, welches sich im Gebäudeteil des Kepler-Gymnasiums befindet, umgebaut und danach durch Personal der Stadt Ulm betrieben.
Da für die Durchführung der Umbauarbeiten einige Wochen benötigt werden, wird das Schülercafé ab den Pfingstferien (07.06.2019) geschlossen.
Die Neueröffnung des Schülercafés mit neuer Einrichtung, neuem Snack-Angebot sowie neuem Personal findet nach den Sommerferien, am 16. September 2019 statt.
Öffnungszeiten werden zukünftig folgendermaßen sein: Montag bis Freitag 11 – 14.00 Uhr.

Mit der Neueröffnung wird das Bezahlsystem auf das bekannte Chipsystem umgestellt. Dies bedeutet, dass die Snacks – wie auch bereits das Mittagessen im Bürgerhaus Mitte – ausschließlich mit dem Chip bezahlt werden können. Bargeld kann nicht mehr angenommen werden.
Eine Vorbestellung der Snacks ist weiterhin nicht notwendig! Es ändert sich lediglich das Bezahlsystem!