29.07.22 - Feriengrüße zu den Sommerferien und Dank

Liebe Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen,

ich möchte Ihnen allen herzlich für die überwältigende Anteilnahme an dem tragischen Unglück meines Sohnes danken. Es war für mich auch tröstlich zu wissen, dass die Schulgemeinschaft am Kepler zusammensteht und die letzten Schultage des Schuljahres auch ohne meine persönliche Anwesenheit gut zu Ende gingen, das Schulfest nach längerer Zeit wieder stattfinden konnte, ebenso das Orchesterkonzert und Musical.

Deshalb danke ich an dieser Stelle insbesondere der stellvertretenden Schulleiterin Frau Oppermann mit dem Schulleitungsteam für die Organisation, aber auch Ihnen allen, die Sie das in dieser Weise möglich gemacht und mir den Rücken frei gehalten haben, das ist nicht selbstverständlich!

Ich wünsche Ihnen nun erholsame und frohe Sommerferientage, um wieder Kraft für das kommende Schuljahr zu sammeln. Bitte bleiben Sie behütet und kommen Sie gesund wieder zurück.

Herzliche Grüße von Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin