06.04.2021- Schulbetrieb vom 12.04. bis 16.04.2021

Liebe Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen,

ich hoffe Sie alle hatten schöne Osterfeiertage. Für den Schulbetrieb in der Woche nach den Osterferien, also vom Montag, 12.04. bis Freitag, 16.04.21 hat das KM neue Regelungen getroffen. Für uns am Kepler-Gymnasium bedeutet dies:

• kein Präsenzunterricht in den Klassen 5 bis 10, es findet Fernunterricht statt, die vorgesehenen Klassenarbeiten müssen verschoben werden.
  • es wird für den dringenden Bedarf von Klasse 5-7 eine Notbetreuung eingerichtet, bitte melden Sie sich im Sekretariat oder per Email an.
  • die JS1 hat keinen Präsenzunterricht, es findet Fernunterricht statt, geplante Klausuren werden in Präsenz geschrieben.
  • die JS2 hat sowohl vormittags, als auch nachmittags Präsenzunterricht nach Stundenplan (Sport findet nur im 5stündigen Kurs statt), Klausuren finden wie geplant in Präsenz statt.
  • Die Schüler*innen der JS2 und die Schüler*innen der Notbetreuung können sich zwei Mal in dieser Woche (montags und donnerstags)mit einem Corona-Test testen.

Ich wünsche Ihnen allen noch eine erholsame Ferienwoche, beste Grüße von

Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin