24.03. Schülermonatskarten April - Neuigkeiten

• Schüler*innen, die ihre Schülermonatskarten noch nicht abgeholt haben, können diese im Sekretariat erhalten. Bitte möglichst an dem Tag, an dem die Schüler*innen zum Schreiben von Klassenarbeiten an der Schule sind abholen.
  • Die Rückgabefrist für den Monat April für bereits ausgegebene Schülermonatskarten ist unverändert das aufgedruckte Rückgabedatum, der 30.03.2021.
  • Die Ausgabe für den Monat April 2021 – kann bis Mittwoch, 14.04.2021 erfolgen – nicht abgeholte Fahrkarten für den Monat April werden danach ausgebucht.
  • Den Schüler*innen, die die Fahrkarte für den Monat März 2021 abgenommen haben, wird der Eigenanteil für den Monat April 2021 durch das Land Baden-Württemberg übernommen.