JS2 - Prüfungsvorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler der JS2,
zu Vorbereitung der Präsentationsprüfungen macht die Stadtbibliothek Ulm folgendes Angebot:

1. Rechercheberatung nach Terminvereinbarung:
Ab sofort können sich alle, die vor der mündlichen Abiturprüfung stehen, einen Termin mit bibliothekarischen Fachkräften geben lassen, um sich bei der Suche nach Informationen über Bücher und Online-Angebote der Stadtbibliothek beraten zu lassen. Auf die Anfrage mittels unseres Formulars mit der Angabe von Themen und bereits erfolgten Recherchen bieten wir zeitnah einen individuellen Beratungstermin für die Prüflinge (nicht für deren Eltern!) an. Info und Formular:

2. Zusätzliche Öffnungszeiten:
Außerdem wird die Stadtbibliothek kurz vor den mündlichen Prüfungen zu folgenden Zeiten eine zusätzliche Öffnung mit Beratungsangebot ausschließlich für Abiturientinnen und Abiturienten in der Glaspyramide anbieten:
Samstag 18.7., 8:30 - 9:45 und 14:30-17:00
Montag, 20.7., 9:00 - 13:00 und 14:00-17:00