Krankmeldung ans Sekretariat des Kepler-Gymnasiums Ulm

Achtung, wichtiger Hinweis!!!

Ab den Herbstferien 2023 wird diese Form der Krankmeldungen nicht mehr möglich sein. Ab den Herbstferien 2023 müssen Krankmeldungen über SDUI [Mehr] -> [Abmeldungen] erfolgen.

Dies ist eine Information für das Sekretariat und den Klassenlehrer*in (sowie gegebenenfalls für die Lernzeit) und ersetzt nur die telefonische Entschuldigung. Diese Meldung kann für jeden "zwingenden Grund" genutzt werden, um die Verhinderung des Schulbesuch zu melden. Bitte denken Sie daran, zusätzlich eine unterschriebene schriftliche Entschuldigung rechtzeitig nachzureichen (siehe unten).

Geben Sie einen Grund für das Fernbleiben vom Unterricht an (z.B. Krankheit).
Wenn Sie ein Kind aus der Kl. 5-7 krankmelden, geben Sie bitte an, ob das Kind die Lernzeit am KGU besucht.

Die Regeln zum Entschuldigungsverfahren (Kl. 5-10 und Kursstufe) habe ich zur Kenntnis genommen und ich weiß, dass ich eine schriftliche Entschuldigung nachreichen muss. Außerdem ist mir bewusst, dass meine IP-Adresse zu Dokumentationszwecken gespeichert wird.