Das

Kepler-
Gymnasium Ulm

Volleyball-Turnier

Wegen des engen Klausurplans vor Weihnachten wurde aus dem traditionellen Volleyballturnier erstmals ein “Neujahrsvolleyball“. So konnten sich einschließlich Lehrerteam wieder 12 Mannschaften aus den Kl.10, JS1 und JS2 beteiligen.

 

Nach einer Vorrunde mit je 3 Spielen à 20 Minuten ging es in der Endrunde in drei Spielen à 15 Minuten um die Plätze 1-4 , 5-8 und 9-12.

 

Wie die Fotos bestätigen, zeigten die Spieler vollen Einsatz. Das Publikum auf der Galerie feuerte alle Teams an.

 

Nach spannenden Duellen (zum Glück ohne Verletzungen) konnte die Lehrermannschaft ihren Titel erfolgreich verteidigen.

 

Wir gratulieren und danken der Sportfachschaft für die Organisation und dem Elternverein für die Preise.

 

Platzierungen:

1. Lehrer
2. JS2 A Bizeps
3. JS2 Mannschaft 1
4. JS1 Black Mamba
5. 6 Freunde und ein Hund
6. 10d die Octonauten
7. JS1 Aktive Sterbehilfe
8. 10c
9. 10b
10. Volleyballgasmus           
11. JS1 MC & CO.
12. Die Sanitöter