Sieger des Englischwettbewerbs Big Challenge 2020

Dieses Jahr ist vieles ein wenig anders. Das hat aber viele Schülerinnen und Schüler aus Kl. 5-9 nicht davon abgehalten, wieder am bundesweiten Englischwettbewerb THE BIG CHALLENGE teilzunehmen. Bei Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Aussprache, Textverständnis und Landeskunde haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen beeindruckend unter Beweis gestellt. Die online-Premiere, die auch Hörverständnisaufgaben einschloss, hat prima funktioniert.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung und gratulieren allen Teilnehmern, insbesondere den Besten jeder Klassenstufe:Konstantin Belyaev (7c), Eeli Toljamo (9b), Rosa Boni (8a), Eline Karsai (6d), Mehmet Efe Serpin (5b)

Congratulations!!!